Kretapfötchen
 
Hilfe für Samtpfoten

Katzenkolonie Kloster Arkadi

Seit vielen Jahren kümmert sich Jayne auch im Kloster Arkadi um die dort anwesenden Katzen. Schon viele konnte sie fangen und kastrieren. Leider werden immer wieder neue Katzen dort ausgesetzt.... Regelmäßig geht Jayne im Kloster vorbei und bringt dort Futter vorbei.

Wir suchen Paten, die die Futter- und Versorgungskosten der Klosterkatzen mit übernehmen würden!

Am 7.12.19 konnte Jayne auch unsere "Irini" die dienstälteste Arkadikatze gesund und munter wiedersehen.



Besuch von Jayne am 11. Januar 2022

"Jayne war heute mal wieder im Kloster Arkadi, um Futter hoch zu bringen und nach den Katzen zu schauen.

10 (bereits kastrierte) hat sie vorgefunden. Allen geht's gut. Auch Irini, wie man sieht 😉

Der Mann am Haupttor erzählte ihr, es seien aber schon wieder neue ausgesetzt worden.

Jayne wird demnächst bei besserem Wetter nochmal hoch fahren und suchen."