Kretapfötchen
 
Hilfe für Samtpfoten

August 2020

August 2020

--> 02. August: 

     - Bis heute Abend läuft noch unsere Sommerauktion! Ergreift eure Chance auf tolle Sachen!


   - Die 4 Findelzwerge werden immer größer und fitter! Und sie haben so ihre kleinen Geheimnisse: Aus Sofie wurde ein Sido - hat der kleine Schlingel nicht 

     sein Geschlecht versteckt gehabt?! Dafür gibt es neue Bilder :-)


--> 12. August: 

     - Unfassbare 1200 Euro sind bei unserer Sommeraktion und der Tombola zusammengekommen. DANKE DANKE DANKE!!! Wir versprechen euch - jeder Cent kommt bei den Katzen an!!!


--> 14. August:

    - Unser Albert und sein Kumpel Tschaikowsky durften vor wenigen Tagen nach Deutschland auf ihre Pflegestelle umziehen! Von hieraus suchen sie ein    tolles Zuhause!

--> 15. August:

   Großer Flugtag für fünf Samtpfoten! 

     - Rose, Mikos und Marigold dürfen in ihre neuen Zuhause ziehen. Wir wünschen euch ein wundervolles Katzenleben!!

   -  Rega und Lino kommen auf Pflegestelle zu unserer Marianne und suchen von dort ein tolles Zuhause!


--> 25. August:

   ENDLICH sind die technischen Probleme hier behoben und unsere Vermittlungsseiten wieder aktuell! Schaut vorbei - wir haben einige neue Fellnasen - 

     auch ein paar Notfälle...

   - Tiger, Winnie und Specki und Leon sind schon hier in Deutschland und suchen - teilweise dringend - ein neues Zuhause...   - Flo, Alea und ihr noch immer nicht geschlechtsoffenbarter Gefährte :-) warten in Kreta auf ein neues Zuhause...

     - Bungle und Elvis durften in ihre neuen Zuhause ziehen - habt ein wunderschönes Leben, ihr zwei Süßen!!


--> 26. August:

   - Unser wunderschöner Flauschikater Charlie sucht noch immer ein Zuhause.....