Kretapfötchen
 
Hilfe für Samtpfoten

Gästebuch

Ihnen / euch gefällt die Seite? Wir freuen uns über einen netten Eintrag!


Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Bettina Huber
13.02.2024 09:54:44
Liebe Katzenfreunde und Freundinnen, heute hat unsere Kretakatze Twinkle ihren 16. Geburtstag. Ich habe sie damals über Virgina Swain und Frau Wimmer adoptiert. Sie ist wohlauf und wie eh und je. Happy birthday liebe Twinkle und ein großes Dankeschön an euch. Liebe Grüße aus Wien Bettina
Kommentar:
Ganz lieben Dank für eure Nachricht!!!!! Happy birthday Twinkle!!!!
Ute Hammer
02.10.2023 15:17:30
Liebes Kretapfötchen-Team,

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung. Wir sind super happy und ich glaube er auch mit uns.
Für alle Skeptiker, die zu viel Bedenken, wegen einer Katze aus dem Ausland haben. Das ganze Team ist super und hilft einem bei allem weiter. Für uns war es das erste Mal, dass wir eine Katze aus dem Ausland zu uns geholt haben und wir würden es sofort wieder machen.

Macht bitte weiter so. Ihr habt unsere volle Unterstützung!,

I
Kommentar:
Liebe Ute,
vielen lieben Dank für deine Nachricht!!! Wir wünschen dem kleinen Saganaki und euch ein wundervolles Leben miteinander!!!! Ganz liebe Grüße, Janina vom Team Kretapfötchen
dominik e.
05.08.2023 15:12:33
gerade einen dauerauftrag erstellt, wir fahren jedes jahr nach kreta auf urlaub und vermissen jedesmal unsere katze kiwi sehr. nun wollen auch unseren beitrag an die vielen kretakatzen leisten und schicken euch monatlich einen kleinen betrag, danke für eure arbeit.
Kommentar:
TAUSEND DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!! Liebe Grüße, Janina vom Team Kretapfötchen
Stefanie Brühl
04.11.2022 07:29:42
Liebes Kretapfötchen Team,

ich möchte mich mit diesen kurzen Zeilen für alles Bedanken was ihr in nur einer Woche geschafft habt. Ohne Euch hätten wir unsere zwei Mädels nicht zu uns nachhause holen können. Lilly und Holly wurden durch Eure tatkräftige Unterstützung vor Ort eingesammelt zum Tierarzt gebracht, den Flug und die Flugpatin Iris Organisiert. Vielen lieben Dank. Auch die beiden Mädels bedanken sich bei euch. :o)

Viele Liebe Grüße
Steffi
Kommentar:
Liebe Steffi,
von ganzem Herzen DANKE für die lieben Worte!!! Wir wünschen Lilly und Holly bei euch ein wundervolles Katzenleben und euch von Herzen alles Liebe und Gute!!

Liebe Grüße, Janina - Team Kretapfötchen
Familie Rosellen
31.07.2022 13:09:56
Liebes Kretapfötchen Team!
Danke für eure Hilfe und euren Einsatz.
Schön das es solche Menschen wie euch gibt!!!
Wir waren schon viel in Europa und auch in Griechenland unterwegs, aber das erste mal auf Kreta und wir sind zu tiefst traurig wie viele Katzen und Hunde es ohne zu Hause auf der Insel gibt. Vor vier Tagen trat ein kleines Katzen Kitten (ausgesetzt ohne Mutter) in unser Leben, Twixi (so haben unsere Kinder sie getauft). Gestern konnte und Thomas von Kretapfötchen einen Kontakt zu Katerina von der Insel vermitteln. Sie konnte zum Glück heute die kleine Fellnase abholen und in ihre Obhut nehmen. Wir haben selber schon unsere "Omi" Katze zu Hause, sonst hätten wir kurze Hand selber Twixi adoptiert. Jetzt hoffen wir, dass sie ein schönes zu Hause finden wird. Danke für alles!!!
Kommentar:
Ich danke euch von Herzen, dass ihr nicht weggeschaut habt! Aber ohne den Einsatz von Silke, Katarina, Thomas wäre es uns wirklich nicht möglich gewesen zu helfen. Ich bin unendlich dankbar für das vorläufige Happyend! Jetzt fehlt nur noch ein Zuhause.... Twixi ist eine echte Zaubermaus... LG Janina, Team Kretapfötchen
Anzeigen: 5  10   20