Kretapfötchen
 
Hilfe für Samtpfoten

Neuigkeiten / Aktuelles Oktober 2020

Oktober 2020

--> 01. Oktober:

   Es werden immer mehr Futterstellen, die von Gerlinde, Jayne, Clodagh, Jill, Sheila und wie sie alle heißen, unsere unermüdlichen Tierschützerinnen in und

      um Rethymno, täglich betreut werden. 

     Und der Winter naht schon wieder. Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung,  um Futter vor Ort kaufen zu können, um weiterhin die Straßenkatzen

      versorgen zu können. 

    Spenden bitte an:

     Silke Becker / Marianne Foster

comdirect bank AG
IBAN: DE26200411440832680300
BIC: COBADEHD044 

oder über Paypal: 

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com







   --> 2. Oktober: 

   - Unser Ginger - Boy "Jacky" sucht noch immer ein tolles Zuhause und hat uns neue Fotos geschickt!

   - Wir haben 2 neue, vermutlich blinde, Katzenbabys.... Wer verliert sein Herz an Vinnie und / oder Georgie?


  - Die kleinen Muppets durfte zu Ulla in die Katzenpension ziehen und entwickeln sich prächtig - es gibt neue Fotos!


     --> 07. Oktober:

   - Leider hat Die Coronapandemie jetzt auch Folgen bei uns: Unser hübscher Bub Löwa steht wieder zur Vermittlung. er ist ja von befreundeten Tierschützern

      aus Russland. Noch kann er nicht ausreisen, deshalb sucht er wieder. Das neue Zuhause muss Geduld mitbringen bis wieder Flüge gehen...

  - Wir haben neue Fotos von unserer Alma - sie hätte so gerne ein warmes Plätzchen im Winter! Wer verliert sein Herz?

   - Spiros und Sido sind kastriert, FIV und FelV negativ getestet und suchen zusammen ein tolles Zuhause von ihrer Pflegestelle in Deutschland aus.

--> 11. Oktober:

   - Lucky Luc, Zinon und Jacky durften gestern auf die Pflegestelle nach Altensteig ziehen. Und Jacky hat direkt ein neues Zuhause und wurde reserviert!! 

Jetzt suchen Zinon und Lucky auch noch ihr großes Glück!

--> 16. Oktober:

   - Unser Zinon (schon in Deutschland) wartet als echter Kampfschmuser in Altensteig auf ein neues Zuhause. es gibt neue Fotos!

   - Neue Zaubermaus ist online.... Die bildhübsche Litsa wartet in der Nähe von Athen auf ein neues Zuhause..... wer verliebt sich?


--> 18. Oktober:

   - Jacky ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Hab ein tolles Katzenleben!!

     - Das kam von Kreta (wir haben mal wieder eine Ladung Futter gesponsert - Dank Eurer Unterstützung!) :


"THANK YOU.
Silke Becker ,Kretapfötchen - Hilfe für Samtpfoten, for your never ending support for the Cretan cats.
The Kavros cats love you all."
 





--> 22. Oktober:

   - Unsere beiden Traumkater Jonathon und Braveheart haben uns neue Fotos geschickt... wer verliert sein Herz??

   - Autumn und Ophelia sind zwei neue, entzückende Katzenmädchen, die sich beide ein eigenes Zuhause wünschen!

  - Dreibeinchen Fred sitzt auf gepackten Koffern und wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause!


--> 27. Oktober:

  Manx und Alea konnten heute nach Deutschland reisen und befinden sich jetzt in 72213 Altensteig auf Pflege. Beide suchen noch ein tolles Zuhause


     - Winnike und Specki, Lucky Luc und Autumn dürfen bald in ihre neuen Zuhause ziehen!! Wir wünschen euch ein tolles Katzenleben!

    - Edie ist glücklich in seinem neuen Zuhause!